Premiere: Telekom bringt alle Tore der UEFA EURO 2024™ auf Public-Video-Screens von Ströer in Deutschland

3. Juni 2024 ©
3. Juni 2024 ©
Deutsche Telekom AG: MEDIENINFORMATION Bonn, 3.

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

UEFA EURO 2024™: Telekom schenkt Mobilfunkkunden unbegrenztes Datenvolumen

Telekom, Datenvolumen, Mobilfunkkunden, Einschränkungen, Vertragskunden, Deutsche, Mai, Prepaid, Bonn Deutsche Telekom AG: MEDIENINFORMATION Bonn, 29. Mai 2024 Die UEFA EURO 2024 ™ ohne Einschränkun... mehr ... 29. Mai 2024

presseportal.de

Hisense entfacht mit der UEFA EURO 2024™-Kampagne „Beyond Glory" die Fußballbegeisterung

Hisense, Kampagne, China, Fußballbegeisterung, Woche, Während, Haushaltsgeräte, Beyond, Turnier, Group Hisense Group: Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während das UEFA EURO 2024™-Turnier in die zweit... mehr ... 24. Juni 2024

presseportal.de

Telekom ermöglicht gemeinsam mit Accedo und Snapchat innovative XR- und AR-Lösungen

Accedo, Telekom, Lösungen, Snapchat, Ansprache, Features, Medieninformation, Deutsche, Fokus, Interaktive Deutsche Telekom AG: Medieninformation Bonn, 19. Juni 2024 Telekom ermöglicht gemeinsam mit Accedo... mehr ... 19. Juni 2024

presseportal.de

Hisense feiert unvergleichliche TV-Erlebnisse zum Auftakt der UEFA EURO 2024™ mit der „BEYOND GLORY"-Wandbildkampagne

Hisense, Auftakt, Wandbildkampagne, China, Haushaltsgeräte, Partner, Engagement, Group, Unterhaltungselektronik, Qingdao Hisense Group: Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Als gestern Abend die UEFA EURO 2024™ eröffnet w... mehr ... 17. Juni 2024

presseportal.de

Hisense präsentiert technologischen Vorsprung und globales Wachstum bei der UEFA EURO 2024™

Hisense, China, Rahmen, European, Bildschirmlieferant, Haushaltsgeräte, Vorsprung, Rampenlicht, Championship, Group Hisense Group: Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte u... mehr ... 18. Juni 2024

openpr.de

4brands Reply setzt für Bitburger zur UEFA EURO 2024™ auf personalisierte Omnichannel-Erlebnisse und Marketing

Bitburger, Marketing, Sponsor, Reply, Markenbildung, Interaktion, Omnichannel, Braugruppe, Erlebnisse, Verbrauchern Als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2024™ setzt die Bitburger Braugruppe auf stärkere personali... mehr ... 19. Juni 2024

presseportal.de

AliExpress verlost mehr als 1.000 Tickets für die UEFA EURO 2024TM

Tickets, Rahmen, Digital, Werbekampagnen, Einzelhandelsmarktplatz, Online, International, Alibaba, Commerce, Group AliExpress: München (ots/PRNewswire) - AliExpress, ein internationaler Online-Einzelhandelsmarktpla... mehr ... 31. Mai 2024

expand_less